Wandern stärkt die Musiker-Gemeinschaft

Wandern stärkt die Musiker-Gemeinschaft

Horb-Grünmettstetten. Das Freizeitwochenende des Musikvereins führte nach Nordrach ins Kinzigtal. Die 20 aktiven Musiker waren von Freitag bis Sonntag in einem Selbstversorgerhaus untergebracht, das heißt auch Kochen und Spülen war Gemeinschaftssache. Durch Wald und Wiesen führte die Wanderung von Nordrach nach Gengenbach. Außerdem stand am Sonntag eine Besichtigung verschiedener Fahrzeuge auf dem Programm. Am Abend gab es einen Spieleabend mit verschiedenen Brett- und Kartenspielen, für den anderen Abend wurde eine Schnitzeljagd im und ums Haus organisiert. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und auch die Kameradschaft konnte gefestigt werden.

Quelle: www.swol.de, 30.11.2004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.